HomeWas ist ein SchofardienstVision und AuftragBenötigen Sie ein SchofarEigene Termine
Home arrow Was ist ein Schofardienst
 
Herzlich Willkommen beim Schofardienst


"Prepare the way" ist der Dienst von Hermann und Rosemarie Schneider. Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen gerne unseren Dienst vorstellen und Ihnen das Schofar näher bringen.
 
 
PDF Drucken E-Mail
Vision und Auftrag

Im Oktober 2002 waren meine Frau und ich in Graz, der Landeshauptstadt der Steiermark. Der Anlass für die Reise war das Kalachakra-Fest des Dalai Lama. Während tausende Buddhisten sich darum bemühten, u.a. über 700 negative Geister freizusetzen, haben sich viele Christen versammelt, um im Gebet und Lobpreis den wahren Gott anzubeten und zu ehren.

Am zweiten Morgen, kurz nach dem Aufwachen, dachte ich über die Aktionen der Buddhisten nach. Wir waren darüber informiert worden, dass Buddhisten ihre Feste sehr strategisch planen und vorbereiten. Sie gehen z.B. auf die Berge rings um einen geplanten Versammlungsort um dort Altäre aufzurichten und das Land bzw. Gebiet „einzunehmen“.
Mich ärgerte dieser Gedanke: Warum tun dies nicht auch die Christen? Warum gehen Christen nicht mit Schofar, Fahnen usw. auf die Berge, um den wahren Gott anzubeten und das Land zu schützen?

In diesem Augenblick hatte ich den Eindruck, dass Gott zu mir sprach und mir den Auftrag gab: „Führe Schofarseminare durch und bilde aus den Teilnehmern ein Schofarteam!“

Dieser Auftrag hat mich sofort begeistert. Die Vorstellung, mit z.B. 20 Schofarbläsern, verteilt auf die Berge ringsum, die Herrlichkeit und Größe Gottes mit gezielten Signalen ins Land hinein zu blasen, ließ mich nicht mehr los. Als ich, wieder zu Hause, unserer Leiterin davon berichtete, konnte sie meine Vision sofort bestätigen. Wenige Stunden vorher, hatte Gott ihr den gleichen Gedanken gegeben.

Nach einer Zeit der Vorbereitung, begann ich in Workshops und später in mehrtägigen Seminaren zusammen mit meiner Frau, unsere Vision und Wissen weiterzugeben.
 

 
< Zurück   Weiter >